Willkommen zum Tangeln in Erfurt!

anmatotangle

 ***Information: Auf Grund der Corona-Situation können auch meine Kurse bis auf Weiteres nicht stattfinden. ***

Alternative:
Meine kostenfreien Online-Basiskurse finden ab sofort jeden Sonntag statt- warum?
WEIL SIE EINFACH SO VIEL FREUDE MACHEN!
:)

Sei dabei! Schreib mir an anna@anmatotangle.de oder über unser Kontaktformular und dann schicke ich dir die Zugangsdaten.

Ich freue mich auf dich!

Zentangle ist eine wunderbare Entspannungsmethode, leicht zu lernen und nahezu überall anzuwenden. Sie verbindet Elemente der klassischen Entspannung mit Kreativität.


Diese Seite bietet einen Überblick über die Methode des Zentangle und die verschiedenen Kurse, die ab 06/2019 in Erfurt angeboten werden.

  • Basiskurse- Hier lernt ihr die Methode kennen und fertigt eure ersten 4 Kacheln an.
  • Aufbaukurse z.B. Renaissance oder Black: Die Methode entwickelt sich beständig weiter und in den Aufbaukursen lernt ihr viele neue Arten des Tangelns kennen.
  • Zentangle Inspired Art (ZIA): Mit Zentangle kann man jede Menge anstellen- willkommen zu den Kreativkursen!
  • Zentangle- Experimente: In diesen Kursen wenden wir verschiedenste Techniken der Kunst auf die Zentangle-Methode an. Jeder Kurs wird anders und es gibt immer etwas zu entdecken.
  •  Eltern-Kind-Interaktionen: Zentangle verbindet. Auch in der Familie.