Stressmanagement mit der Zentangle-Methode
 

Kurse 


Buchungs- und Stornobedingungen:

Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren Informationen. Die Kursgebühr wird mit Anmeldung sofort fällig und kann innerhalb von 14 Tagen per Paypal oder Überweisung auf das in der Anmeldebestätigung genannte Konto überwiesen werden. 
Damit ist der Platz verbindlich für dich reserviert. 

Bei Absage bis 48h vor Kursbeginn mit gleichzeitiger nachrückender Person von der Warteliste erfolgt eine Gutschrift der Kursgebühren in Form eines übertragbaren Gutscheins. Eine Absage kann telefonisch unter 0176- 200 207 12 oder per E-Mail an info@anmatotangle.de sowie über das Kontaktformular der Homepage erfolgen.

Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt. Sollten weniger Anmeldungen vorhanden sein oder ein Krankheitsfall vorliegen, behalte ich mir vor, die Kurse abzusagen. Dann biete ich einen Ersatztermin an.


 Offlinekurse (vor Ort, live und in Farbe)

Basiskurs

Im Basiskurs zeige ich euch alles über die Grundlagen der Zentangle-Methode, die dahinter stehenden Prinzipien und die acht Schritte auf dem Weg zur fertigen Kachel. Ihr lernt dabei Muster, genannt Tangles, kennen und erstellt eure ersten Kacheln. Zentangle ist Magie- ein Stückchen Papier, ein Fineliner, Bleistift und Papierwischer- und du und etwas Zeit, und ein einmaliges kleines Kunstwerk entsteht! 


Zentangle (ZIA)- kreative Möglichkeiten im BeAwi-Kreativcafé

In kreativer Umgebung entspannt die Methode des Zentangle kennen lernen- genau das könnt ihr im BeAwi-Kreativcafé. Wir werden dort stets dem kreativen Aspekt der Methode frönen. Freut euch auf umwerfende Ergebnisse, die Strich um Strich kinderleicht entstehen. Abgerundet wird der Nachmittag durch das Angebot des Kreativcafés mit  Begrüßungsgetränk und Kleinigkeiten zum Knabbern.

Genießt zwei wunderbar entspannte Stunden in angenehmer Gesellschaft mit einem großartigen Ergebnis.

Die jeweiligen Projekte findet ihr bereits im Vorfeld bei Jeannette im Kreativcafé zum Anschauen und Lust bekommen. Kosten: 25€ pro Teilnehmer

21.10.2020 16-18 Uhr Thema: "ZenGems und ZenCrystals"

11.11.2020 16-18 Uhr Thema: "Weihnachtskarten"

25.11.2020 16-18 Uhr Thema: "weihnachtliches Mobilé"

09.12.2020 16-18 Uhr Thema: "Geschenkanhänger"

16.12.2020 16-18 Uhr Thema: "pure relax: Kraft tanken für Weihnachten"


Onlinekurse (über ZOOM, kinderleicht aus der Ferne teilnehmen)

Online-Basiskurs

Auf Grund der Corona-Situation finden meine Basiskurse auch online über ZOOM statt. KOSTENFREI. Für euch, um gut durch diese aufregende Zeit zu kommen. Schreibt mir über das Kontaktformular und ich schicke euch die Enwahldaten. Ich freue mich auf euch!
Jeden Sonntag. 14:30Uhr bis 16:00Uhr.

Online-Themenkurse

14.10.2020 20-22:30 Uhr Thema: "gothische Fenster"

19.11.2020 20-22:30 Uhr Thema: "mittelalterliche Schmuckinitialien"

17.12.2020 20-22:30 Uhr Thema: "prager Jugendstil"


Videokurse

Videokurs: "ZenGems und ZenCrystals"
https://https://elopage.com/s/anmatotangle/zengems-zencrystals

Videokurs: "Papier schöpfen"
https://https://elopage.com/s/anmatotangle/papier-schoepfen


Gern plane ich für euch auch einen individuellen Kurs mit genau dem, was ihr möchtet. Schaut euch dazu am besten bei instagram auf meinem Profil um und sucht euch etwas aus!